NATURE, CARE & HARMONY- Studio Guide

Corona Etikette

Bitte erscheinen Sie zu Ihrem Termin mit einer FFP2 Maske und desinfizieren Sie sich Ihre Hände direkt nach dem Eintreten.

Wenn Sie sich krank fühlen, bleiben Sie bitte zuhause!


Welche Bekleidung benötige ich?

Während der Behandlung (Massage und Gesichtsbehandlung) werden wir Sie gut abdecken, um Sie in Ihrer Intimsphäre zu schützen. 

Kommunikation

Während der Behandlung möchten wir ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen, deshalb fragen wir Sie vor der Behandlung, was Ihnen besonders wichtig ist. Teilen Sie uns daher immer gerne Ihre Wünsche mit.

Schmuck

Wir bitten Sie, Schmuck oder ähnliche Wertgegenstände nicht mitzubringen. Es besteht natürlich die Möglichkeit den Schmuck vor Ort ab zu legen, allerdings übernehmen wir dafür keine Haftung.

Behandlungszeiten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere angegebenen Behandlungszeiten den Beginn und das Ende der Anwendung beschreiben. Um Ihre Behandlungszeit vollständig genießen zu können bitten wir Sie zur Vereinbarten Zeit einzutreffen.


Bei Verspätungen sind wir bemüht, Ihnen trotz des verkürzten Zeitraums eine optimale Behandlung zu bieten. Der Behandlungspreis kann in diesen Fällen leider nicht reduziert werden.

Terminverschiebungen durch das Studio

Aufgrund von Krankheiten, insbesondere Covid 19 behalten wir uns vor, Termine kurzfristig zu verschieben. Sie erhalten schnellst möglich einen neuen Eersatztermin.


Termin absagen durch den Kunden

Die von Ihnen gebuchten Behandlungen sind grundsätzlich verbindlich, falls Sie Ihren Termin absagen oder verschieben müssten beachten Sie bitte unsere Stornobedingungen, da wir exklusiv für Sie bereit stehen.


Stornobedingungen
Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können und die Absage min. 48 Stunden vor dem Termin erfolgt, ist die Stornierung kostenfrei.

Bei einer Absage nach weniger als 48 Stunden vor dem Termin werden 80 % des gebuchten Termins verrechnet.

Nicht eingehaltene Termine werden zum vollen Preis verrechnet.


Ruhe & Entspannung

Wir bitten Sie, Ihr Handy auszuschalten, um in der Behandlung entspannen zu können und keine Haustiere mit zu bringen.


Verträglichkeit

Alle Dienstleistungen werden nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden ausgeführt. Die Verträglichkeit der Produkte kann nicht gewährleistet werden. Insbesondere dann nicht, wenn der Kunde im Vorgespräch nicht ausreichend über seine Unverträglichkeiten informiert hat.


Gutscheine

Gutscheine können bei uns vor Ort mit Terminabsprache gekauft oder online per Email unter termin@nch-kosmetik.de bestellt werden.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zu Verfügung.